Aktuelles

Hier gibt es regelmäßige Berichte was gerade so im und um den Verein passiert und was uns beschäftigt.

>>> Frühlingswanderung <<<

 

Am 25.05.2019 findet unsere Frühlingswanderung statt. Treffpunkt ist wie immer am alten Wasserhaus in Baalborn ab 10:00 Uhr

Die Wanderung wird etwa 2 - 3h dauern und endet wieder am alten Wasserhaus. Auch dieses Mal haben wir uns wieder eine schöne kleine Route rund um die Felder, Wiesen und Wälder von Baalborn überlegt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Am selben Abend findet auch unser monatlicher Stammtisch für Jedermann statt. 

 

Der Vorstand

20.05.2019

Traditionelles Maibaum stellen

 

Auch in diesem Jahr haben wir wieder zusammen mit dem MGV Baalborn dafür gesorgt, dass das traditionelle Aufstellen des Maibaums weitergeführt wird. 

Am Morgen des 1. Mai gegen 10:00 Uhr haben wir zusammen mit der Straußjugend und frewilligen Helfern aus dem Dorf einen schönen Maibaum aufgestellt. Wegen dem schlechten Zustand der im Boden einbetonierten Rohrhalterhung, fiel der Baum dieses Jahr aus Sicherheitsgründen etwas kleiner aus. Trotzdem hat er eine stolze größe von ca. 16 metern. 

 

Jahreshauptversammlung

 

Am 22.02.2019 ab 18:00 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus Baalborn statt. Alle Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

Die Versammlung ist nicht öffentlich. 

>>> Winterwanderung <<<

 

Am 24.11.2018 findet unsere Winterwanderung statt. Treffpunkt ist wie immer am alten Wasserhaus in Baalborn ab 10:00 Uhr

Die Wanderung wird etwa 2h dauern und endet wieder am alten Wasserhaus. Hier stehen dann auch Erfrischungen und Kaffee zum Aufwärmen bereit. Auch dieses Mal haben wir uns wieder eine schöne kleine Route rund um die Felder, Wiesen und Wälder von Baalborn überlegt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Am selben Abend findet auch unser monatlicher Stammtisch für Jedermann statt. 

 

Der Vorstand

17.11.2018

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Durst - Heimatverein Baalborn e.V.