Baalborner Kerwe

Wie jedes Jahr am 3. Wochenende im September haben wir in Baalborn Kerwe gefeiert.

Wir haben das zum Anlass genommen uns zum ersten Mal der Öffentlichkeit zu zeigen. Bis zum Kerwesonntag lief für uns alles wie geplant...Die Eintragung ins Vereinsregister war seit einer Woche offiziell, unser Logo sowie unsere Banner für den Umzugswagen wurden rechtzeitig fertig und trotz schlechtem Wetter haben wir es geschafft unseren Umzugswagen für den Kerweumzug fertig zu stellen. 

Am Sonntagmorgen mussten wir dann allerdings kurzfristig einen neuen Fahrer samt Schlepper für unseren Umzugswagen organisieren...buchstäblich in letzter Minute waren wir dann tatsächlich "Startklar" und auch das Wetter stand auf der Seite der Baalborner.

Wie immer hatten wir einen wunderbaren Kerweumzug mit tollen Umzugswagen und Fußgruppen...Alle beteiligten haben wie immer ihr Bestes gegeben um den "Baalborner Umzug" zum schönsten der Verbandsgemeide zu machen!

Wir bedanken uns auch bei allen Beteiligten und Besuchern für das durchweg positive Feedback für unseren Verein! Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Durst - Heimatverein Baalborn e.V.